Hot Stories

Hot Mama: Evangeline Lillys Baby ist da

Von GRAZIA am Montag, 23. Mai 2011 um 11:29 Uhr

Hey Baby: Evangline Lilly ist zum ersten Mal Mutter geworden! Der „Lost“-Star soll laut der Zeitschrift „UsWeekly“ einen Jungen zur Welt gebracht haben. Sie selbst hat weder die Schwangerschaft noch die Geburt kommentiert.

Evangeline Lilly und ihr Freund Norman Kali sind nun zu dritt: Die Schauspielerin soll einen Jungen zur Welt gebracht haben. Öffentlichkeitsscheu, wie die 31-Jährige ist, hat sie weder ein Statement zur Schwangerschaft noch zur Geburt abgegeben.

Jedoch sagen Bilder mehr als tausend Worte: Evangeline wurde vor wenigen Monaten mit Kugelbauch auf Hawaii abgelichtet und vor wenigen Tagen erwischten Paparazzi sie und ihren Freund mit Baby auf dem Arm.

Natürlich hätten wir uns gefreut, wenn Evangeline ihr Glück mit uns geteilt hätte, können aber gut verstehen, dass sie Wert auf ihre Privatsphäre legt.

Wir wünschen der kleinen Familie alle Gute!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...