Hot Stories

Hot or Not? Alexa Chung mit Pippi-Langstrumpf-Zöpfen

Von AnastasiaS am Dienstag, 16. September 2014 um 17:52 Uhr

Alexa Chung trägt auf der London Fashion Week zwei süße Flechtzöpfe – inklusive Schleifchen!

HOT
NOT

Fast noch spannender als die Spring/Summer 2015 Fashion Shows sind ja die Looks der Front-Row-Promis. Während Cara Delevingne und Jordan Dunn in sportlichen Frühlingsoutfits über den Catwalk bei Topshop Unique laufen, sitzt Britains coolstes It-Girl Alexa Chung in Leo-Mini und gelbem Pulli in der ersten Reihe. Viel auffälliger als ihr Outfit ist aber die Frisur: zwei geflochtene Zöpfe mit niedlichen rosa Schleifchen. Eigentlich erwartet man so eine Frisur ja eher von kleinen Schulmädchen als von einer 30-Jährigen! Alexa ist das schnuppe, sie beschreibt ihren Hairstyle ganz ironisch als „too school for cool.“

 

Sie entscheiden, ob dieser Hair-Look Hot or Not ist!