Hot Stories

Hot or Not: Drew Barrymore in Alexander McQueen

Von GRAZIA am Freitag, 20. August 2010 um 13:02 Uhr

Unten hui, oben pfui: Mit dem lässigen Alexander McQueen-Dress hat Drew Barrymore auf ihrer Filmpremiere alles richtig gemacht. Aber was ist das auf ihrem Kopf? Eine Frisur?!?

Drew Barrymore ist nicht immer perfekt. Genau deshalb lieben wir sie. Und ihr Outfit auf der „Going the distance“-Premiere in London (deutscher Titel „Verrückt nach Dir“) auch.

Kamera-Zoom auf ihren Look: Zum oliv-farbenen McQ AlexanderMcQueen-Jerseykleid mit leicht drapiertem Ausschnitt, 7/8-Ärmeln und Ballonrock, trägt sie einen schwarz-goldenen Balmain-Gürtel und beige YSL-Pumps. So lässig-schick – so gut.

Jetzt aber zur Frisur: Oben dunkel, unten hell. Mit verfilzten Zöpfchen und ausgefransten Spitzen: zum Haare raufen!

Wie finden Sie Drews Look?