Hot Stories

Hot or Not? Ellie Goulding hat jetzt auch einen Bob... ähm... Blob

Von Susan am Mittwoch, 18. März 2015 um 09:55 Uhr
Schnipp, schnapp - Haare ab! Der Bob-Trend hat einen neuen Fan: Sängerin Ellie Goulding trägt jetzt auch die (!) Trendfrisur Blob (blonden Bob). Wir haben den Vorher-Nachher-Vergleich!
Hot?
Not?

Egal ob Lob (Longbob) oder Blob (blonder Bob) - der Bob ist die Trendfrisur 2015! Olivia Palermo und Alexa Chung machen es schon lange vor: es muss nicht immer eine lange Mähne sein. Jetzt wurden auch erst Jessica Alba und jetzt Ellie Goulding (28) vom Bob-Virus infiziert. Und Vorsicht, der ist hochansteckend!

Bei Ellie ist es auch gleich der Blob - den Kim Kardashian auch gerade für sich ausprobiert. Die Sängerin hat allerdings schon von Natur aus blonde Haare (ganz im Gegensatz zu Kim).

Wir sind uns nicht richtig einig. Sah Ellie Goulding mit langen Barbie-Haaren besser aus, oder jetzt mit Bob? Hier der direkte Vergleich und oben können Sie abstimmen!

 

Bild: Getty Images