Hot Stories

Hot or not: Eva Mendes in Oscar de la Renta

Von GRAZIA am Mittwoch, 4. August 2010 um 15:21 Uhr

Oscar de la Renta schuf ein Kleid, das aus knabenhaften Damen sexy Verführerinnen mit Sanduhr-Silhouetten macht. Warum Eva Mendes dachte, sie hätte die Extra-Kurven nötig, ist uns allerdings schleierhaft. Wie finden Sie ihren Look?

Montag Abend in New York: Eva Mendes schwebt auf einer hellgrauen Wolke über den gelben Teppich. Aber halt! Das ist ja gar keine Wolke! Das ist ja ...ein Kleid!

Die Schauspielerin wollte bei der Premiere ihres neuen Films "The Other Guys" wieder mal etwas Old Hollywood Glamour versprühen und warf sich daher in ein aufsehenerregendes Pouf-Kleid mit abnehmbarem Peplum (kurzer Auffrischkurs in Sachen Modevokabular: Ein Peplum ist ein taillenhohes Volant) von Oscar de la Renta.

Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber eben nicht für unsere Miss Sanduhr, Eva Mendes. An knabenhaften Figuren á la Audrey Hepburn wäre die Robe ein wahrgewordenenr (Taft-)Traum, aber an der kurvigen Eva? Zu mächtig!

Wie gefällt Ihnen Evas ausgestellte Robe?