Hot Stories

Hot or Not? Gigi Hadids Tischdecken-Look

Von laura.sodano am Sonntag, 24. Januar 2016 um 15:41 Uhr
Wow, so stylish haben wir Omas Tischdecke wohl noch nie gesehen! Gigi Hadid wurde diese Woche in Paris gespottet und ihr Outfit ist wirklich perfekt für einen Stadtbummel.. naja fast perfekt! Oder was denken Sie?
Hot?
Not?

Oh là là, wir haben Gigi Hadid (20) und BFF Kendall Jenner (20) diese Woche in Paris gespottet und siehe da, Omas Tischdecke scheint ab sofort das perfekte Fashion-Accessoire zu sein. Passend für den Bummel durch die Stadt der Liebe präsentierte Gigi uns die nämlich in Kombination mit Skinny-Lederhose und weißem Basic-Shirt. Dank passendem Schal bleiben uns bei diesem Boho-Look dann auch Halsschmerzen erspart, während Fell-Clutch – von der wir uns wünschen würden, dass sie auf Kunstfell ist – und Sonnenbrille für Hingucker sorgen.

Nur angesichts der Schuhe fröstelt es uns dann doch ein wenig. Mindestens ein paar Socken sollten dann im Winter aber doch drin sein, oder was denken Sie? 

Ist Gigis Tischdecken-Look jetzt also Hot or Not?