Hot Stories

HOT or NOT? Katy Perry bei den Video Music Awards im Allover-Denim-Look

Von annalena am Montag, 25. August 2014 um 11:29 Uhr

Katy, was hast Du dir dabei nur gedacht? Wir konnten unseren Augen kaum trauen, als Katy Perry letzte Nacht in einem Allover-Denim-Look bei den MTV Video Music Awards auftauchte. Ob sie sich Britney Spears und Justin Timberlake zum Vorbild genommen hat?

Hot?
Not?

Als Britney Spears und Justin Timberlake 2001 ganz in Blau über den roten Teppich liefen, war die Aufregung groß - der Allover-Denim-Look stieß nicht bei allen auf Begeisterung! Umso erstaunlicher, dass Katy Perry sich die beiden zum Vorbild nahm und im Jeans-Dress bei den VMAs erschien. Neben ihr aber nicht Justin Timberlake (schade!), sondern Riff Raff - ebenfalls im Denim-Look.

Immerhin wird Katy Perry von vielen für ihren eigenwilligen Stil geliebt. Bleibt nur noch die Frage, was Britney zu Katys Outfit sagt. Ob sie sich geschmeichelt fühlt oder den Denim-Look nicht mehr sehen kann?

Aber was sagen Sie? Ist Katys Style HOT or NOT?

 

Katy Perry bei den MTV Video Music Awards