Hot Stories

Hot or Not? Kim Kardashian in Glitzer und Latex

Von Aminata am Mittwoch, 3. September 2014 um 12:16 Uhr

Es ist kein Kleid und auch kein Kostüm! Auf dem Red Carpet des „GQ Men Of The Year Awards" in London, sorgte Kim Kardashian dafür, dass man sie auf keinen Fall übersehen konnte. Aber was trägt sie da eigentlich genau...?

Hot?
Not?

Die britische GQ wählte Kim Kardashian gestern zur „Woman of the Year“! Zur Feier des Tages hüllte sich Kim - die ja eigentlich NUR noch Mrs. Kardashian-West genannt werden möchte - mal wieder in ein sehr gewagtes Outfit. Mehr als 560.000 ihrer Instagram Follower gefällt dieser Look bis jetzt schon - und es werden sogar stündlich mehr. 

Aber was genau trägt die Frau von Kanye West? Ein Ralph and Russo Couture Rock und eine Latex Corsage von Atsuko Kudo. Nichts für jedermann, aber ein wahrer West kennt einfach kein „jedermann".

Hat sie zu viel gewagt? Sie entscheiden, ob dieser Auftritt Hot or Not ist! Verraten Sie es uns!