Hot Stories

Hot or Not? Rihanna in Alexander Wang x H&M

Von Aminata am Montag, 8. September 2014 um 12:19 Uhr

Ziemlich sportlich unterwegs! Rihanna trägt einen Komplettlook aus der Alexander Wang x H&M Kollektion zur New York Fashion Week.

Hot
Not

Wir warten ja alle schon ganz gespannt auf den 06. November, um die Alexander Wang x H&M Kollektion shoppen zu können! Dann ist es wieder so weit: Erwachsene Frauen frieren im Morgengrauen vor H&M Filialen oder versuchen wie verrückt den Browser neu zu laden, um im Onlinehshop noch etwas abzubekommen. Die H&M Designerkooperationen werden zwar immer heiß erwartet, aber dieses Jahr war die Freude doch besonders groß, als bekannt wurde, dass Alexander Wang der Nächste sein wird.

Rihanna muss natürlich nicht warten und präsentiert jetzt schon ein paar der begehrten Teile. Crop Top und Leggings schreien förmlich nach Yoga-Matte, aber die hat Rihanna zu Hause gelassen. Stattdessen kombiniert sie dazu eine Gucci Tasche, viel Schmuck und Sneakers von New Balance. Hat ihre Style-Balance diesmal das Gleichgewicht verloren?

Sie entscheiden, ob dieser Look Hot or Not ist!