Hot Stories

Hot Stoff: David Beckham plant eine Unterwäsche-Linie

Von GRAZIA am Freitag, 20. Mai 2011 um 12:10 Uhr

Auch wenn unser Freund nicht so heiß wie David Beckham aussieht, kann er demnächst wenigstens seine Unterwäsche tragen. Nein, nicht wirklich seine – aber wenigstens vom Fußball-Beau designte Schlüpfer.

„Ich hatte schon länger die Idee eine Unterwäsche-Linie zu entwerfen. Der Impuls es dann wirklich zu tun, kam durch die Zusammenarbeit mit Armani. Sie hat mir bewiesen, dass es einen echten Markt für schöne, gut gemachte Herrenunterwäsche gibt“, erklärte David Beckham gegenüber dem Magazin „WWD“.

Recht hat er! Es gibt einfach immer noch zu viele unschöne Unterhosen-Modelle und das muss sich dringend ändern! Wir sind schon total gespannt und machen uns was die Qualität und Ästhetik der Kollektion betrifft gar keine Sorgen. Warum? Zwei Worte: Victoria Beckham!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Themen