Hot Stories

Hottie-Check: Scott Eastwood

Von Milena am Freitag, 13. Februar 2015 um 17:13 Uhr

Dieser Muskel-Mann namens Scott Eastwood ist ab Sommer das neue Gesicht der „Davidoff Cool Water“-Kampagne. Die Entscheidung für den Hottie müssen wir wohl kaum erklären...

Wussten Sie, dass Scott der Sohn von Clint Eastwood ist? Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. Beruflich tritt Junior Eastwood nämlich in die Fußstapfen seines Vaters und drehte bereits mehr als 20 Filme. Sogar an der Seite von Brad Pitt und Shia LaBeouf.

Scotts nächster Film, eine Nicholas-Sparks-Verfilmung namens „Kein Ort ohne Dich", kommt am 10. April 2015 in die Kinos. Da ist Herzschmerz vorprogrammiert...

Er war mal Barkeeper

Bevor der 28-Jährige seine ersten Rollen ergatterte, arbeitete er übrigens als Barkeeper. Na da standen die Girls sicher gerne Schlange, um einen Drink zu bekommen. 

Wir finden: Hottie-Scott sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten!

 

Themen
Scott Eastwood,
davidoff,