Hot Stories

Huch: Wer tanzt denn da mit Madonna?

Von Arzu am Freitag, 6. Dezember 2013 um 12:40 Uhr

Dass Madonna auf knackige Typen steht, darf keinen verwundern. Aber wer ist dieser Teenager, der sie da so hemmungslos antanzt?

Keine Sorge. Madonna hat keinen neuen Freund. Der junge Mann, mit dem sie ausgelassen feiert, ist kein geringerer als ihr Sohn Rocco Ritchie. Eigentlich haben wir ihn noch im Kopf als kleinen frechen Jungen neben seiner älteren Schwester Lourdes, doch Rocco ist inzwischen ein waschechter Teenager und sieht seinem Vater, dem Regisseur Guy Ritchie verdammt ähnlich!

Auf seinem Instagram-Kanal postet er täglich Bilder, auf denen man erkennt, dass Rocco ebenso wie seine Mutter, ein ziemlich großes Herz für Charity und Kinder hat. So begleitet er Mama Madonna zu verschiedenen Wohltätigkeitsveranstaltungen, besucht Kinder in haitianischen Slums und Krankenhäusern und verbreitet die Botschaft "Change the World". Manchmal ist er dabei sogar auf Tour mit Sean Penn, obwohl Madonna und der amerikanische Schauspieler sich bereits vor seiner Geburt getrennt hatten.

Obwohl der Sohn von Madonna scheinbar viel durch die Welt reißt, erweckt er den Eindruck eines ganz normalen Teenagers. Das Rampenlicht scheint ihn kaum zu interessieren.

Sehr sympathisch, Rocco! Mama ist bestimmt stolz auf dich.

Themen
Rocco Ritchie,