Hot Stories

Hugh Grant bereits dreifacher Vater?

Von Arzu am Mittwoch, 29. Januar 2014 um 09:36 Uhr
Zwei Babys von zwei Frauen zur fast gleichen Zeit? Ob sich Hugh Grant das gut überlegt hat?

Feste Beziehungen sind nicht so Hugh Grants Ding, dafür aber Babys! Der 53-Jährige ist nun wohl schon dreifacher Vater. Mit seiner früheren Geliebten Tinglan Hong hat er bereits zwei Kinder: Tochter Tabitha (2) und Sohn Felix (13 Monate).

Nun wurde enthüllt, dass er mit der schwedischen Fernsehproduzentin Anna Elisabet Eberstein noch einen weiteren Sohn habe, der bereits im September 2012 auf die Welt kam, also drei Monate vor der Geburt seines jüngsten Sohnes mit Tinglan Hong. Was die wohl zu seiner Affäre mit der Schwedin sagt?

Ein Insider verriet: „Beide waren zur selben Zeit von Hugh schwanger. Es ist eine seltsame Abmachung."

Der Grund, warum die Geburt des Kindes so lange geheim blieb ist, dass Grants Name zunächst nicht auf der Geburtsurkunde stand. Im Dezember letzten Jahres jedoch wurde diese aktualisiert und der Name "Hugh John Mungo Grant" als Vater eingetragen. Damit wurde die Identität seines berühmten Vaters aufgenommen.

Anna Elisabet Eberstein lebt mit dem Kind derzeit im Westen Londons. Gegenüber "The Sun" berichteten Bekannte des Schauspielers: „Hugh gibt ihr seine volle Unterstützung. Sie lebt in einem schönen Anwesen im Westen Londons und weiß, dass Hugh immer für sie da sein wird."

Klingt nach einer großen, glücklichen Patchwork-Familie!

Themen
Hugh Grant,
Tinglan Hong,
Anna Elisabet Eberstein