Hot Stories

Hugh Jackman radelt durch Berlin

Von GRAZIA am Freitag, 27. September 2013 um 10:44 Uhr

Berliner aufgepasst! Denn es könnte sein, dass Hugh Jackman gleich mit dem Fahrrad vorbei fährt.

Sehr sympathisch! Der "Wolverine“-Schauspieler Hugh Jackman ist seit gestern in der Hauptstadt um seinen neuen Film "Prisoners vorzustellen. Als der 44-Jährige einen Pressetermin wahrnehmen musste, entschied er sich spontan, das Fahrrad zu nehmen und einfach selbst hinzufahren.

Deshalb ging es für ihn vom Adlon Hotel zum Interview ins Axel-Springer-Haus. Hugh Jackman selbst ist begeistert von der Stadt und konnte bei seinem Trip einige historische Stätten erkunden. Sorgen um seine Bekanntheit hätte er sich keine gemacht, schließlich würde ja niemand damit rechnen, dass ein Hollywood-Schauspieler mit dam Rad unterwegs wäre.

Recht hat er! Wir werden in Zukunft aber die Augen offen halten. Vielleicht gibt es ja noch mehr sportliche Hollywood-Stars in unserer Hauptstadt?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Prisoners,