Hot Stories

Hurra! Cara und Beyoncé sind zusammen im Studio!

Von Friederike am Montag, 2. März 2015 um 13:56 Uhr

Die coolsten Frauen des Universums haben endlich zueinander gefunden: Beyoncé Knowles und Cara Delevingne nehmen miteinander Musik auf. Und wir können es nicht abwarten, die ersten Takte davon zu hören …

Okay, so richtig bestätigt ist die News noch nicht, dass R'n'B-Queen Beyoncé Knowles (33) und Topmodel Cara Delevingne (22) an gemeinsamer Musik schrauben, aber ihre Instagram-Posts machen uns echte Hoffnungen. Sie hatten nämlich beide ein Bild mit ihrer Hand an den Reglern im Aufnahmestudio hochgeladen. Und ja, es scheint dieselbe Anlage zu sein.

Es sieht also ganz so aus, als könnten wir demnächst einen gemeinsamen Song der Powerfrauen anhören. Queen B feat. Queen C?

Multitalent Cara hatte bereits in der Vergangenheit musikalische Ambitionen gezeigt. Nach einem ersten Song, mit Jazzmusiker Will Heard (23), kam das Duett, das sie mit Pharrell Williams (41) für Chanel aufnahm. Doch trotz dieser Erfolge hatte man sie bislang noch nicht so richtig als Musikerin auf dem Schirm.

Eine Zusammenarbeit mit Beyoncé könnte das ändern. Wenn die Kollaboration ein Hit wird (und wir erwarten nichts anderes!), könnte sie Cara mit einem Mal in den Popolymp schießen.

Wir können es kaum erwarten, den gemeinsamen Track anzuhören …

 

Themen
Studiosessions,
Aufnahmestudio,