Hot Stories

Hurra, Johnny Depp ist wieder da!

Von Claudia am Donnerstag, 23. April 2015 um 09:50 Uhr
Wir haben gute Nachrichten für Sie. Johnny Depp ist wieder da! Juhu! Als der Schauspieler am Montag nicht am Set zum fünften Teil der „Fluch der Karibik"-Reihe erschien, machte sich sein Team große Sorgen. Jetzt ist allerdings klar, dass es ihm gut geht. Und auch die Ehe mit Amber Heard scheint ganz und gar nicht in Gefahr zu sein.

Diese News hat uns ziemlich tiefe Sorgenfalten in die Stirn gebrannt. Anfang der Woche wurde bekannt, dass Johnny Depp (51) nicht wie vereinbart am Set zum neuen „Fluch der Karibik"-Teil erschienen ist. Offenbar konnte auch niemand sagen, wo der Schauspieler abgeblieben sein könnte. 

Einige vermuteten, dass er sich schon seit längerem in einem Hotelzimmer verbarrikadiert habe, um dort eine kleine Auszeit zu nehmen. Auch die Ehe mit Amber Heard (28) (die zwei heirateten erst am 3. Februar) soll angeblich in einer großen Krise stecken. Laut „People" soll sich Johnny aber auch zurück gezogen haben, weil er mit seinen Misserfolgen nicht mehr klar käme – seine letzten Filme floppten. 

Einen großen Teil der Schreckensnachrichten können wir zum Glück entkräftigen. Denn erst einmal ist Johnny wieder da und zweitens, scheinen sich er und Amber nicht scheiden lassen zu wollen. Die beiden landeten zusammen in Brisbane und zumindest Amber strahlte und himmelte ihren Ehemann immer wieder an. 

Puh, dann ist ja (fast) wieder alles gut! Denn dass Johnny in der letzten Zeit einige Probleme hatte, konnte man ganz deutlich an seinem steigenden Alkoholpegel ablesen. Doch den bekommt er hoffentlich auch bald wieder in den Griff...