Hot Stories

Ian Somerhalder & Nikki Reed: Nach nur drei Wochen Beziehung wohnen sie schon zusammen

Von Anna am Montag, 25. August 2014 um 15:02 Uhr

So schnell kann's gehen! Gerade erst frisch verliebt, schon sind die beiden zusammengezogen: Ian Somerhalder und Nikki Reed können offenbar nicht die Hände voneinander lassen. Warum nun wahrscheinlich bald die Hochzeitsglocken läuten, lesen Sie hier... 

Wenn sich zwei Vampire verlieben, dann kann das doch nur für die Ewigkeit sein! Das dachten sich wohl gerade auch Ian Somerhalder (35) und Nikki Reed (26). Der "Vampire Diaries"-Star und die "Twilight"-Darstellerin sind nämlich gerade zusammengezogen - und das nach nur drei (!) Wochen Beziehung. Puh...

Gemeinsame Wohnung nach nur drei Wochen

Mittlerweile soll sich das Paar sogar schon in zwei Liebesnester zurückgezogen haben. In Atlanta (Georgia) teilen sie sich ein Haus, um mehr Zeit miteinander verbringen zu können, da Ian dort für die neue Staffel von "Vampire Diaries" vor der Kamera steht. „Nikki besucht ihn jeden Tag am Set“, verriet ein Insider gegenüber "UsMagazine.com". Aww!

Damit sie auch in Los Angeles bloß keine unnötige Minute getrennt sein müssen, beziehen die beiden auch dort ein gemeinsames Anwesen. Um ihr Glück abzurunden, wollen sie nun auch noch ein – jetzt kommt's – Pferd adoptieren!

Sie gingen auf Doppel-Dates

Ian und Nikki kennen sich übrigens schon seit Jahren – sogar auf gemeinsame Doppel-Dates mit ihren vorherigen Partnern sollen sie schon gegangen sein. Dass es mal zwischen ihnen funken würde, hätten die beiden davor nie gedacht. Gemeinsame Häuser, ein Pferd und beste Freunde?

Wenn da mal nicht bald die Hochzeitsglocken läuten! Wir geben den beiden mal noch drei Wochen Zeit zum Überlegen...