Hot Stories

Ich packe meinen Koffer: Diese Luxus-Güter nehmen die Stars mit ins Dschungelcamp

Von Milena am Mittwoch, 14. Januar 2015 um 17:30 Uhr

Es ist wieder soweit: 11 „Promis“ ziehen in den Dschungel Australiens in ein kleines Camp, fernab von der Zivilisation. Kuschelkissen, Kosmetik und Musik im Gepäck? Neee, nee so läuft das nicht in der „härtesten Schule der Welt“ (für die die Teilnehmer bezahlt werden, versteht sich!). Die Dschungelcamper dürfen NUR zwei Luxus-Artikel einpacken. Ganz nach dem Motto „Ich packe meinen Koffer“... Was würden Sie mitnehmen? Wir verraten Ihnen hier, ohne welche Dinge die Stars und Sternchen der diesjährigen Staffel nicht leben können.

Patricia Blanco (43), Tochter von Schlager-Ikone Roberto Blanco, nimmt als Glücksbringer ein Jugendfoto ihrer Oma und einen Pareo mit. Omi? Wie süüüß!

 

Benjamin Boyce (46), Ex-Boygroup-Sänger („Caught In The Act”), hält Babyfeuchttücher und Ohrenstöpsel für notwendig. Hast du Angst, dass das Klopapier ausgeht, Ben?

 

Walter Freiwald (60), Moderator von „Der Preis ist heiß“, packt einen 25 Jahre alten Schnuller seines Sohnes und ein aufblasbares Sitzkissen ein. Talismänner sind wohl beliebte Luxus-Güter...

 

Maren Gilzer (54), Schauspielerin und Glücksradfee, setzt auf gutes Aussehen. Sie packt Wimperntusche und Gesichtspuder in ihren Koffer.

 

Angelina Heger (22), Bachelor-Finalistin, braucht ihr Kuschelkissen mit Fotoaufdruck von ihrem Freund Chrissi und ihren beiden Hunden und Ohrenstöpsel. Soooo verliebt!

 

Sara Kulka (24), „GNTM“-Model, hat ein Kuscheltier sowie einen Baby-Strampler ihrer kleinen Tochter im Gepäck. Noch mehr Liiiiebe.

 

Aurelio Savina (37), „Bachelorette“-Kandidat, kann nicht ohne Lippenbalsam und Feuchtigkeitscreme. Pflege ist alles.

 

Rolfe Scheider (58), Ex-GNTM-Juror und Casting Direktor, setzt auf die Schlafbrille und die obligatorischen Ohrenstöpsel. Schlaf ist ein wichtiges Gut, ganz genau.

 

Jörn Schlönvoigt (28), Schauspieler, macht einen auf ganz hart und verzichtet auf die zwei Luxus-Artikel. Na dann bist du ja fast schon Dschungelkönig... der Herzen oder so.

 

Rebecca Siemoneit-Barum (37), Schauspieler, packt einen Pareo und ein Kopfkissen ein. Gääähn...

 

Tanja Tischewitsch (25), DSDS-Kandidatin, hat sich für einen Kajal-Stift und eine Pinzette entschieden. Schönheit hat eben Prio!

 

So bescheiden sind die Dschungelcamper also in diesem Jahr...

In diesem Sinne: „Ciao Luxus, hey Dschungel!“  

 

 

'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.