Hot Stories

Jedes Kind kann jetzt aussehen wie North und Saint West!

Von Martyna am Freitag, 5. Mai 2017 um 10:17 Uhr

Die Yeezy-Kinderkollektion, TheKidsSupply, von Kim Kardashian und Kanye West steht ab heute zum Verkauf! 

Der Reality-Star Kim postete bereits gestern auf ihrem Twitter-Account die Information, dass die Kollektion für die Kleinsten, TheKidsSupply, ab heute verfügbar sein wird. Doch leider werden Fashion- und Kardashian-begeisterte nicht überall auf der Welt die Chance haben, die coolen Pieces zu shoppen. Lediglich in einem Pop-up-Store in Calabasas, wo der wohl berühmteste Clan Amerikas wohnt, kann man sich für Lammfellparker und gelbe Kids-Dresses à la North West in die Schlange stellen. 

Kim übernimmt Kanyes Arbeit

 

 

 

 

Kim Kardashian ist Kanyes größter Fan! Die Ehefrau des Yeezy-Designers postete vor drei Monaten bereits auf ihrem Snapchat-Account mehrere Videos und Fotos, die ein süßes Geheimniss verrieten: Es wird eine Kids-Kollektion geben und Töchterchen North West wird, zusammen mit ihrer Mama, zur Gastdesignerin!

Die süße 3-Jährige trug in dem Kurzvideo ein gelbes Glitzerkleid und eine gleichfarbige Schaffellljacke und sah sehr stylisch aus. So wurde den potenziellen Kunden schon Monate vor Verkaufsstart, die Ware schmackhaft gemacht. Clever, liebe Kim! Stolz sagte sie: "Daddy und Mommy machen eine Kids-Line und das sind einige der Pieces. North hat die Farben und das Material ausgesucht" Der kleine Kardashian-Spross steigt also ins Familienbusiness ein und hat ihren Eltern Tipps zu den Mini-Teilen gegeben. Ein Gespür für Fashion hat North definitiv von den beiden geerbt und überzeugt immer wieder mit süßen Outfits. Auch Kim selbst unterstützt ihren Hubby bei seinem neuen Exkurs in die Kinderwelt und hilft beim Entwerfen. In einem zweiten Tweet des "Keeping up with the Kardashians"-Stars wird erklärt, wieso sie das Designen der Linie ein Kinderspiel war: die Supereltern sind seit Jahren für die Neid-erregenden Outfits ihrer Sprösslinge Saint und North West verantwortlich und haben demnach viel Übung auf dem Gebiet.

Dann bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Wieso lässt sich Kanye seit Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken und promotet nicht einmal seine Linie? Hoffentlich sind die psychischen Probleme des Rappers nicht schlimmer geworden…