Hot Stories

Iman hat für ihr Styling "ein ganzes Team an Leuten"

Von GRAZIA am Mittwoch, 10. November 2010 um 15:24 Uhr

Promis buchen für öffentliche Auftritte ja gerne einen Stylisten, aber für jeden Tag? Iman gönnt sich diesen Luxus!

Iman sieht mit 55 besser aus, als so manche 40-Jährige. In der Dezember-Ausgabe des Magazins Harper's Bazaar verrät sie ihr Beauty-Geheimnis: "Ich mache nichts selber. Ich habe ein ganzes Team an Leuten, das mich jeden Tag zurecht macht."

Stylisten für jeden Tag?! "Ich glaube an Glamour. Ich bin für ein bisschen Eitelkeit. Ich verlasse mich nicht nur auf meine Gene. Perücken, Killer Heels, Pilates, sogar Filler - was auch immer funktioniert!", so die Ehefrau von David Bowie weiter.

Ein bisschen Eitelkeit ist ja völlig in Ordnung, aber das klingt schon nach einem kleinen bisschen mehr ...

I

Themen
Iman