Hot Stories

In Leonardo DiCaprios Bett schlafen? Geht jetzt!

Von Susan am Montag, 9. März 2015 um 15:45 Uhr
Normalerweise dürfen nur Topmodels - und wohl Superstars wie Rihanna - ins Bett von Leonardo DiCaprio. Jetzt können auch wir auf Leos Kissen schlummern (naja nicht alle von uns)...

Okay, zugegeben: die meisten Frauen, die mal gern im Bett von Leonardo DiCaprio (40) schlafen würden, sehen in ihrer Vorstellung dann auch Leo neben sich liegen. Dieser Traum wird leider nicht wahr. Allerdings vermietet der Hollywoodstar wirklich sein Bett - und die dazugehörige Luxusvilla!

Für schlappe (räusper) 4000 € pro Nacht kann man Leos Haus in Palm Springs mieten. Der 40-Jährige hat nämlich quasi ein Haus übrig (Hollywood-Probleme!) wie das „Time" Magazin berichtet. Die sechs Schlafzimmer, siebeinhalb Badezimmer, den Tennisplatz und Pool mit Spa-Bereich will er ungern leer stehen lassen.

On top gibt es dann ziemlich coole Nachbarn und man ist super nah am Coachella-Festival. Nur schade, dass Leo nicht mit von der Partie ist...