Hot Stories

Indiana Jones: Ersetzt Bradley Cooper bald Harrison Ford?

Von Claudia am Donnerstag, 27. März 2014 um 10:11 Uhr
Angeblich soll Bradley Cooper (39) die Rolle des "Indiana Jones" übernehmen.

Der nächste und fünfte Teil der Abenteuerfilmreihe "Indiana Jones" soll derzeit in der Planung sein. Doch wer den gleichnamigen Archäologen in der Fortsetzung verkörpern soll, ist bisher noch nicht geklärt. Harrison Ford, der die Hauptrolle in den 1980er Jahren in den ersten drei und 2008 im vierten Teil spielte, soll nun  gegen einen jüngeren Schauspieler ausgetauscht werden. 

Angeblich sollen die Produzenten derzeit Bradley Cooper im Auge haben. Der 39-Jährige soll frischen Wind in die Geschichte bringen und den alternden Helden ersetzen. Eingefleischten "Indiana Jones"-Fans dürfte diese Idee allerdings nicht gefallen. Doch ob Harrison Ford mit seinen 71-Jahren überhaupt noch einmal in die Rolle des Abenteurers schlüpfen würde, ist bisher noch nicht bekannt.

Und auch Bradley Cooper hat sich bisher noch nicht zu dem Angebot geäußert. Jedoch steht fest, dass der "American Hustle"-Schauspieler in ziemlich große Fußstapfen treten würde. Ob er diese füllen kann?

Themen
Indiana Jones,