Hot Stories

Insta-Illustrator: The Cartorialist zeichnet die Oscar-Looks

Von Susan am Mittwoch, 25. Februar 2015 um 17:35 Uhr
Kennen Sie The Sartorialist, der uns immer mit coolen Streetstyles versorgt? Das war gestern: jetzt gibt es The Cartorialist. Und die Illustratorin hat die coolsten Oscar-Outfits der Hollywood Stars gezeichnet!

Jetzt sind die Oscars wieder vorbei... Wir können kaum glauben, dass wir wieder ein Jahr warten müssen, um die Red Carpet Glamour-Kleider zu sehen und bei der ein oder anderen Rede so zu tun als hätten wir keine Tränen in den Augen.

Damit wir das Oscar-Flair diese Woche aber noch ein bißchen weiter spüren, haben wir hier die Oscar-Zeichnungen von The Cartorialist. Die Illustratorin Carly Kuhn lebt in Los Angeles und zeichnet gerade nicht nur die Fashion Week Besucher, sondern eben auch die Oscar-Looks. Darunter: Lupitas Perlen-Traumkleid von Calvin Klein Collection und die Red Carpet Umarmung von Emma Stone und Jennifer Aniston.

Wir lieben die coolen Zeichnungen von Jennifer Lopez Elie Saab Prinzessinnenkleid und auch Gwyneth Paltrow und Rosamund Pike sind gut getroffen, oder?

Finden wir sehr cool - fast so legendär wie das Oscars-Selfie damals von Toni Mahfud!

Themen
The Cartorialist,
Oscar Kleider,
Zeichnungen,
Oscar Looks,
Carly Kuhn