Hot Stories

Insta-Posts of the week: Wahlen in Amerika

Von Gast (nicht überprüft) am Montag, 7. November 2016 um 17:53 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben diese Woche die Updates zu den amerikanischen Wahlen, denn in dieser Zeit halten auch die Promis ihre Füße nicht still und teilen ihre Meinung! Das sind die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche…

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Video am

In diesem Video spricht Beyoncé über die Veränderungen die es gab, als man sehen konnte, das ein schwarzer Mann Präsident werden kann. Nun möchte sie, dass ihre Tochter sieht, wozu Frauen in der Lage sind und setzt sich so für Hillary als Präsidentin ein.

 

Ein von Jessica Biel (@jessicabiel) gepostetes Foto am

Jessica Biel postet ein humorvolles Bild auf ihrem Instagramaccount. Mit diesem will sie nicht etwa politisch Stellung beziehen, sondern macht sich über ihren Ehemann Justin Timberlake lustig, der gerade Konsequenzen fürchten muss, weil er ein Selfie in einer Wahlkabine postete.

 

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Video am

Auch Rihanna äußert ihre Meinung - allerdings nicht in ihren eigenen Worten. Doch dieses Video aus einer Talkshow, dass sie bei Instagram postete, sagt alles.

Auch Eva Longoria teilt ein Bild mit einem Wahlsticker im Gesicht. Sie hat ebenfalls eine Message: Auch eine frühe Stimmabgabe ist möglich. Zum Beispiel per Brief, allerdings sind die Regeln von Staat zu Staat unterschiedlich.

 

Ein von #VoteHillary (@ladygaga) gepostetes Foto am

Auch Lady Gaga ist bekennende Unterstützerin im Wahlkampf und posiert stilgerecht in einem Outfit, dass auf eine sehr extravagante sehr extravagant dazu auffordert zu wählen.