Hot Stories

Instagram-Baby-Bauch: Doutzen Kroes ist schwanger!

Von Susan am Donnerstag, 6. Februar 2014 um 13:03 Uhr

Wie schön! Doutzen Kroes verkündete heute auf Instagram, dass sie und Sunnery James ein zweites Baby erwarten.

"Victoria's Secret" Engel Doutzen Kroes (29) ist wieder schwanger. Das hat sie uns mit einem wunderschönen Instagram-Foto mitgeteilt.

DJ Sunnery James und das hübsche Model haben schon einen gemeinsamen Sohn, Phyllon, der gerade drei Jahre alt geworden ist.

Seit 2010 ist das hübsche Paar verheiratet, lebt hauptsächlich in New York City und scheint verliebt zu sein wie am ersten Tag. Über Social Media betont Doutzen Kroes immer wie glücklich sie mit ihrer kleinen Familie und wie stolz sie auf ihren Ehemann ist. Hach...

So schön hat kaum ein Star eine Schwangerschaft verkündet - als Bilduntschrift steht neben dem Instagram-Foto mit Baby-Bäuchlein: "Das ist kein 'Throwbackthursday' das ist jetzt! So glücklich mit euch zu teilen, was wir erwarten." Wie schön!

Wir gratulieren Doutzen Kroes und Sunnery James!

Foto: Instagram/doutzen

Themen
Sunnery James,
Phyllon,