Hot Stories

Instagram: Diese Stars verdienen mit einem Post bis zu 1 Million Dollar!

Von Kim.Kraft am Mittwoch, 1. August 2018 um 13:47 Uhr

Die "Instagram Rich List 2018" ist veröffentlicht und schockiert uns mit den Summen, die einige Stars für nur einen Post bekommen. Wer die Topverdiener sind und was sie so für ein Foto bekommen, verraten wir euch natürlich hier. 

Die aktuelle "Instagram Rich List 2018" ist veröffentlicht und wir mussten uns erst einmal die Augen reiben, als wir die Summen gesehen haben, die die Stars für ein Posting bekommen. Wie oft haben wir uns schon geärgert, dass wir nicht selbst Blogger oder Influencer geworden sind und die vielen tollen Goodies umsonst bekommen… Um für veröffentlichte Fotos, auf denen Produkte und Marken zu sehen sind, dann auch noch Geld zu bekommen, muss man schon sehr erfolgreich sein. Deshalb sind auf der Liste der Instagrammer, die das meiste Geld für ihre Posts bekommen, auch keine Unbekannten. 

Wird Kylie Jenner die jüngste Self-Made-Milliardärin?

Im realen Leben sind Sportler und It-Girls häufig in eine heiße Beziehung verstrickt, aber auf dieser Liste sind sie Konkurrenten. Gerade die weltbesten Fußballer wie David Beckham, Neymar und Co. tummeln sich auf den vorderen Plätzen. Natürlich dürfen auch die Kardashians hier nicht fehlen, schließlich sind sie mit ihrer Reality-TV-Show und ihren Instagram-Accounts erst bekannt geworden. So soll es Kylie Jenner im nächsten Jahr wohl schaffen, die jüngste Self-Made-Milliardärin zu werden – und ihr Instagram-Account ist daran nicht ganz unschuldig.

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Natürlich ist auch unsere Queen B auf dieser Liste vorhanden, aber während sie sonst immer an erster Stelle kommt, muss sie hier das Treppchen für andere Influencer frei machen. Genauso ergeht es auch Bella Hadid und Emily Ratajkowski, die auf dieser Liste nicht vorne mit dabei spielen – mit Platz 24 und 25 sind die beiden Models hinter vielen Fußballern weit abgeschlagen. Die Social-Media-Spezialisten von "HopperHQ" veröffentlichen jedes Jahr die Liste der erfolgreichsten Influencer und derer, die mit ihren Aktivitäten auf Instgram und Co. am meisten Geld verdienen. Zu sehen, dass die Promis mit einem Post mehr Geld verdienen als die meisten von uns in ihrem ganzen Leben, erscheint unfair – allerdings sind wir am Erfolg der Promis nicht ganz unbeteiligt! 🤷‍♀️

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Ihr wollt noch mehr News zu Promis, Fashion und Beauty, dann findet ihr hier bestimmt das Richtige: 

Röcke: Die schönsten Modelle aus dem Sale!

So weißt du, ob deine Beziehung bereit für Verlobung und Ehe ist

Cellulite kaschieren: Diese 6 Kleidungsstücke sind echte Wunderwaffen