Hot Stories

Instagram-Foto mit den meisten Likes 2013

Von Arzu am Montag, 16. Dezember 2013 um 11:53 Uhr

Welches ist das beliebteste Instagram Foto 2013?

Dieses Jahr hatte Instagram einige Highlights zu bieten. Die Foto-App ist inzwischen auf fast jedem Smartphone installiert, täglich werden Millionen Fotos geteilt. Und auch die Stars sind ganz vorne mit dabei. 

Heidi Klum postete in diesem Jahr beispielsweise sehr freizügig ihren sandbedeckten Po. Jay-Z und Beyoncés Tochter Blue Ivy hatte wohl den coolsten Auftritt. Und Poppy Delevingne teilte private Schnappschüsse ihrer legendären Bachelorette-Party. Doch die meisten Likes erhielten dieses Jahr zwei andere Hollywood-Stars: Justin Bieber und Will Smith.

Im August lud der Teenie-Star das Foto mit Schauspieler Will Smith auf seinem Account hoch und erhielt dafür ganze 1.5 Millionen Likes! Lässig posieren die beiden Arm in Arm, dazu schrieb Justin: „Ich und Onkel Will". Da konnten selbst Oben-ohne Aufnahmen des 19-Jährigen nicht mithalten. 

Justin Bieber führt übrigens auch die Liste der meisten Follower an. Nach dem offiziellen Profil von Instagram selbst hat der Sänger mit 12 Millionen Abonnenten den beliebtesten Account. Gefolgt von Kim Kardashian (11.747.000 Follower) und Rihanna (10.744.000 Follower).

Wir sind schon jetzt gespannt darauf, welche intimen Momente die Stars 2014 mit uns teilen werden...

Themen
Beliebtestes Foto 2013,