Hot Stories

Instagram: Gigi Hadid postete ein heißes Foto von Zayn Malik

Von Julia.Carevic am Sonntag, 3. Januar 2016 um 10:43 Uhr
Nach diesem Bild dürfte es zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik wohl offiziell sein!

Seit Wochen heizen Gigi Hadid (20) und Zayn Malik (22) die Gerüchteküche an: Zuerst sollen die beiden sich heimlich getroffen haben, dann postete der Ex-One Directioner ein süßes Foto der beiden auf seinem Instagram-Account.

Jetzt ging auch das Model den nächsten Schritt und gab die Instagram-Antwort, auf die alle gewartet haben: Sie teilte ein Foto, auf dem Zayn mit ihrer Katze kuschelt – oberkörperfrei. Zwar ist der Kopf auf dem Bild nicht zu sehen, doch anhand der Tattoos ist eindeutig, dass es sich um Zayn handelt, sorry Gigi. Ganz nebenbei fotografierte die 20-Jährige auch noch so, dass das Tattoo, welches der Sänger für seine Ex, Perrie Edwards, stechen ließ, nicht sichtbar ist. Zufall? Wir glauben ja eher nicht …

Zumindest können wir uns jetzt endlich auf gaaanz viele süße Gigi-Zayn-Momente freuen!

 

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am