Hot Stories

Instagram-Highlight: Gigi Hadid startet ihre eigene Band

Von Judith am Montag, 1. Februar 2016 um 10:08 Uhr
Als Model ist Gigi Hadid zur Zeit super gefragt. Doch jetzt überraschte sie uns auch noch mit einer ordentlichen Portion Musik-Talent. Auf Instagram zeigte sie sich nämlich mit ihrer Band aka der Familie...

Dass Instagram-Star Gigi Hadid (20) nicht nur das Zeug zum Modeln hat, sondern auch noch Talent zum Singen, hätten wir uns ja eigentlich schon denken können. Schließlich ist Sie nicht nur mit Zayn Malik in dessen heißem Musikvideo zu sehen, auch ihr Ex-Freund Joe Jonas ist Musiker (Jonas Brothers, DNCE). Klar dass Gigi sich da ein bisschen was vom Band-Leben abgeguckt haben muss. 

Auf Instagram postete Gigi gestern Videos mit ihrer ganz eigenen Band! Mit ihrer Nichte, ihrem Neffen und ihren beiden (Halb-)Schwestern Alana und Marielle Hadid singt Gigi zu Taylor Swift und den Backstreet Boys... und das auch noch ganz schön gut! Songwünsche und Anfragen nimmt die Band über Instagram entgegen. Oh, und Tourdaten sollen auch bald folgen!

Einen Namen hat die Truppe allerdings noch nicht. Wie wäre es mit „Gigi and the Fam"?

 
 

LEAVE SONG REQUESTS BELOW @lanzybear @mariellemama

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Video am

 

TOUR DATES COMING SOON @mariellemama @lanzybear cc: @taylorswift

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Video am