Hot Stories

Instagram-Liebes-Beweis von Justin Bieber und Hailey Baldwin?

Von Leonie am Montag, 4. Januar 2016 um 10:05 Uhr
Justin Bieber Fans müssen jetzt stark sein: Es gibt die ersten Instagram-Beweisbilder, dass es zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin ernst wird!

Auf Justin Biebers (21) Instagram Account wimmelt es aktuell nur so von gemeinsamen Bildern mit Model Hailey Baldwin (19). Dass die beiden nicht nur brav nebeneinander posen, sondern wild knutschen, dürfte einige Belieber ganz schön neidisch machen!

Noch vor ein paar Wochen brodelte die Gerüchteküche, als es hieß, der Sänger habe eine Affäre mit Kourtney Kardashian. Das scheint jetzt vergessen zu sein, denn diese Bilder zeigen klar, dass das zwischen Justin und Hailey nicht nur ein flüchtiger Flirt ist. Die beiden kennen sich nicht erst seit gestern und sind schon seit Längerem eng befreundet.

Sind sie das erste Paar im neuen Jahr? Die Bilder sprechen für sich! Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich aus Freundschaft eine Beziehung entwickelt...

 

 

New Years

Ein von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) gepostetes Foto am