Hot Stories

Instagram-unzensiert: Die schrecklich schönen Bilder von Lena Dunham

Von Claudia am Mittwoch, 15. April 2015 um 16:49 Uhr

Stundenlanges Posen für das eine perfekte Foto? Das gibt es bei Lena Dunham definitiv nicht! Sobald die Schauspielerin Lust hat, einen ganz bestimmten Moment mit ihren Fans zu teilen, drückt sie ab. Verschmiertes Make-Up und zerzauste Friese? Völlig egal! Was für fast alle Promis die absolute Katastrophe wäre, finden wir einfach super! Wir zeigen Ihnen die schrecklich schönen Instagram-Pics von Lena, für die es von uns einen richtig dicken Daumen nach oben gibt!

Zur Übersicht
Was für ein crazy Outfit – typisch Lena Dunham... Sportlich, sportlich! Lena fotografiert sich in engen Tights und kurzem Top Bääh! Auf diesem Foto ist Lena krank...und genervt von dem Virus Schlechte Laune, Lena? Haha! So ein Shirt kann auch nur Lena tragen! Und hier sehen wir sie beim Pizza essen... Jeder darf es sehen: „Ich habe heute einen Bad Hair Day! Selfies aus dem Bett sehen bei Sylvie Meis zwar anders aus, aber Lena schlägt sich auch nicht so schlecht Puh, das sieht nach einer ziemlich verrückten Party Nacht aus Und schon wieder war Lena offenbar zu lange wach... Die Ähnlichkeit zu ihrem Hund ist verblüffend! Lena-Dog-Selfie: Bauch einziehen? Nöö, wieso?!
Themen
Instagram Bilder,
unzensiert,
unretuschiert,
schrecklich,