Hot Stories

Ireland Baldwin: Sie liebt eine Frau

Von Claudia am Montag, 30. Juni 2014 um 12:31 Uhr
Es ist das mit Abstand ehrlichste Geständnis (zumindest was die Wortwahl betrifft) aller Zeiten. Ireland Baldwin (18) und Rapperin Angel Haze (22) sind ganz offiziell ein Paar. Das machte jetzt ein Statement deutlich, dass wirklich keine Fragen mehr offen lässt.

Sie halten Händchen, lachen, haben Spaß zusammen - dann ein Kuss. Ireland Baldwin und Angel Haze sind definitiv mehr als nur gute Freunde. Auf ihren Social Media Kanälen posten sie fast täglich Bilder von sich. Doch bisher äußerten sich die Ladys noch nicht direkt zu ihrer Beziehung. Bis jetzt...

Zuletzt war die Tochter von Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin (56) noch mit dem Profi-Surfer Slater Trout zusammen. Doch im Interview mit "The Independent", äußerte sich die 22-jährige Musikerin zum ersten Mal zu ihrer Freundin. „Jeder nennt uns beste Freunde, als ob wir einfach nur miteinander abhängen würden. Das ist zum Teil lustig, zum Teil nervt es aber auch.“

Und dann wird sie noch deutlicher: „Es gibt immer noch bestimmte Grenzen für Frauen. Ein lesbisches Paar mit unterschiedlicher Hautfarbe, ich meine… das ist für Amerika momentan einfach noch zu schräg. Wir f***en. Freunde f***en nicht. Ich habe noch nie einen meiner Freunde gef***t.“ Ähm, ja! Ein einfaches, ja wir sind ein Paar, hätte es an dieser Stelle auch getan.

Und als nächstes stellt sich auch die Frage, was wohl Papa Alec zur neuen Liebe seiner Tochter sagt. Denn der ist für seine homophoben Äußerungen bekannt und wird sicher mehr als überrascht sein. 

Na dann hoffen wir mal, das sich Mr. Baldwin mit seiner neuen Schwiegertochter in spe doch noch abfinden kann.

Themen
Ireland Baldwin,
Angel Haze,
lesbisch,