Hot Stories

Irina Shayk trägt jetzt kurze Haare

Von Jenny am Dienstag, 14. September 2021 um 15:49 Uhr

Nach dem Beziehungsaus mit Bradley Cooper und einer kurzen Liebelei mit Rapper Kanye West, hat Model Irina Shayk wieder einen Neuen – diesmal sprechen wir aber nicht von einem Mann…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Sie ist wunderschön, erfolgreich und steht mit beiden Beinen im Leben – Supermodel Irina Shayk. Kein Wunder, dass es nur schwer vorstellbar ist, dass die Mutter einer kleinen Tochter als Single durchs Leben schreitet. Nach ihrer Beziehung mit Schauspieler Bradley Cooper und einer Romanze, die ihr mit dem Rapper Kanye West nachgesagt wurde, dessen Ehe mit Kim Kardashian wiederum in die Brüche ging, liegt die Vermutung demnach nahe, dass die 35-Jährige bereits wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Die Hoffnung, Irina könnte ihre frischgebackene Liebe am vergangenen Montag bei der Met Gala 2021 in New York City präsentierten, war deshalb groß. Und die Beauty enttäuschte nicht, denn obwohl sie den Red Carpet ohne einen Lover eroberte, präsentierte sie eine brandheiße Neuheit – ihren kurzen Haarschnitt, den Pixie Cut.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Irina Shayk trägt jetzt einen stylischen Pixie Cut

Wie wandelbar das russische Model ist, bewies uns Irina Shayk am vergangenen Abend auf der von Anna Wintour gehosteten Met Gala im New Yorker Metropolitan Museum of Art, mit einer umwerfenden Veränderung. Von ihrer sonst langen, braunen Mähnen verabschiedete sich die Schönheit nämlich kurzerhand und raubte den Anwesenden an der Seite von Designer Jeremy Scott mit einem Pixie Cut, der mit kürzeren Seiten und längerem Deckhaar besticht, den Atem. Zu ihrem Kurzhaarschnitt kombinierte die brünette Beauty schließlich eine transparente Robe des Designhauses Moschino, welche übersät von kunterbunten Blumen war. Wir sind hin und weg von diesem Look und fragen uns: Steht die kurze Frisur von Irina Shayk etwa für einen Neuanfang? Tatsächlich können wir es nur vermuten, geben aber nur zu gerne zu, dass der kurze Schnitt der 35-Jährigen hervorragend steht und ihre markanten Gesichtszüge perfekt in Szene setzt. Und die Hoffnung, dass Irina uns schon bald einen neuen Mann an ihrer Seite präsentiert, geben wir dennoch nicht auf. 😍

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.