Hot Stories

Irre: Sharon Stone in Paris

Von GRAZIA am Dienstag, 18. Januar 2011 um 16:50 Uhr

Sharon Stone war ja immer schon etwas exzentrisch (wir erinnern uns da zum Beispiel an die Botoxspritzen für die Füße ihres damals 8-jährigen Sohnes). Doch ihr jüngster Auftritt macht uns wirklich Angst ...

Waaas? Das soll Sharon Stone sein? Der männermordende Vamp aus Basic Instinct? Wenn sich nicht eine hartnäckige Horde Paparazzi um die seltsame Dame mit Hut geschart hätte - wir hätten es selbst nicht geglaubt!

Aber es ist wahr: Die Frau mit Pelzhut, flieder Hängerchen, Glitzer-Ohrringen und Schnürstiefeln ist tatsächlich Mrs. Stone. Die Hollywood-Schauspielerin weilt derzeit in Paris, um ihren neuen Film Largo Winch 2 zu promoten. Ob dieser Auftritt für klingelnde Kinokassen sorgen wird? Oder bereitet sich der alternde Star auf eine Zukunft als Straßenmusikerin vor? Zum Geldsammeln eignet sich der Hut sicher ganz hervorragend!

Themen