Hot Stories

Isn‘t she lucky? Britney Spears bekommt ein Musical!

Von Martyna am Mittwoch, 3. Mai 2017 um 16:23 Uhr

Bei der News, dass Britney Spears Leben als Musical gezeigt werden soll, fühlen wir uns direkt in unsere Kindheit zurückversetzt.  

Musicals sind spätestens seit La La Land wieder total angesagt und wenn dazu noch die Musik einer unserer absoluten Lieblingsstars gespielt wird, ist das Entertainment perfekt. Wie das Forbes-Magazin aktuell berichtet, soll nämlich ein Musical mit den Songs von keiner Geringeren als der Pop-Prinzessin persönlich, Britney Spears, in Planung sein. Die Kultblondine ist derzeit mit ihrer Las Vegas Show noch schwer beschäftigt und danach geht es direkt auf große Welttournee (habt ihr schon Tickets?), doch danach ist der Terminkalender ziemlich leer. Details, ob Brit selbst in dem Stück zu sehen sein wird (glauben wir eher nicht) und ob es eine, von ihren größten Hits begleitete Erzählung über das spannende Leben des früheren Kinderstars werden wird, gibt es bis heute nicht.

Britneys Leben auf der Bühne

So viel hat die "Make me"-Interpretin mit ihren 35 Jahren schon erlebt: Ihre Zeit als Teenager im Mickey Mouse Club, wo sie Christina Aguilera und Justin Timberlake kennenlernte, die erste Single "Baby One More Time", ihre Bilderbuchbeziehung zu Justin, ihr Filmdebüt in "Not a Girl", der harte Teil ihres Lebens, als sie sich aufgrund von psychischer Probleme eine Auszeit nehmen musste und ihr grandioses Comeback! Das ist mal ein Leben, das es sich darzustellen lohnt!

Wir wollen ein Britney-Spears-Musical!

Der Theaterregisseur, der angeblich zur Zeit um die Rechte zum Spears-Song-Imperiums verhandelt, brachte uns bereits "Jekyll & Hyde", und "Legally Blonde: The Musical" auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

Wir freuen uns auf weitere News zum Britney-Musical und hören bis dahin schon mal fleißig alle alten Alben durch. Yeah!