Hot Stories

Ist Adele wieder Single?

Von laura.sodano am Sonntag, 28. Dezember 2014 um 16:00 Uhr
Oh Nein! Wie es scheint gehen Adele und der Vater ihres zweijährigen Sohnes, Simon Konecki, von nun an getrennte Wege.

Und wieder eine Promi-Beziehung die in die Brüche geht. Dieses Mal hat es wohl Adele (26) erwischt. Schon seit einer Weile wird ja gemunkelt die 26-Jährige habe sich von ihrem Lebensgefährten und Vater ihres zweijährigen Sohnes getrennt. Das letzte Mal hat man sie und Simon Konecki (40) im Juni bei einer Veranstaltung zusammen gesehen. Seit etwa 8 Wochen herrsche praktisch komplett Funkstille.

Nun heizt ein Insider die Gerüchteküche weiter an. Simon sei längst wieder zurück in seine Junggesellenbude gezogen, während Adele zwischen Brighton und London pendelt, um möglichst viel Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen.

"Es steht noch nicht fest, ob sie sich offiziell trennen, aber sie leben definitiv nicht mehr zusammen“, heißt es in dem Interview weiter.

Ohje, das klingt wirklich nicht gerade nach glücklicher Zweisamkeit... wir bleiben weiter dran!