Hot Stories

Ist Amal schwanger oder nicht? George Clooney redet Klartext!

Von laura.sodano am Sonntag, 31. Januar 2016 um 10:24 Uhr
Ist sie´s oder ist sie´s nicht? Seit Wochen wird gemunkelt, dass George und Amal Clooney ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Angeblich soll Amal sogar schon im sechsten Monat schwanger sein. Jetzt spricht George Klartext zu den Gerüchten!

Eigentlich möchten wir ja nicht mit Amal Clooney (37) tauschen. Seit sie und George (54) vor knapp zwei Jahren geheiratet haben, scheinen alle nur darauf zu warten, dass die Anwältin uns endlich mit Baby-News überrascht. Ständig gibt es neue Schwangerschafts-Gerüchte, die das Paar in der Regel aber einfach schweigend weg lächelt. Puuuuhhhh... ziemlich anstrengend!

Auch Amals superschlanker Body scheint kein Hindernis dafür zu sein, ihr einen Babybauch zu unterstellen. Glaubt man dem neuesten Gossip, soll sie angeblich sogar schon im sechsten Monat schwanger sein. Aaaaaja!

Auf der Good Money Gala in Amsterdam fasste sich ein Journalist jetzt aber ein Herz und setzte den Gerüchten ein Ende. Ungeniert fragte er George Clooney: „Ist Amal schwanger?“ woraufhin der völlig entspannt antwortete: „Nein, aber ich mag das Gerücht!“

Damit wäre das wohl geklärt. Schade eigentlich... aber für Amal dürfte im Moment ohnehin ihre Karriere als Anwältin im Vordergrund stehen. Damit läuft es nämlich wirklich, wirklich gut. Und wir sind uns fast sicher, die nächsten angeblichen Baby-News lassen bestimmt nicht lange auf sich warten.

Stay tuned!
Themen
Schwangerschafts-Gerüchte,