Hot Stories

Ist Amber Heard schwanger?

Von Anna am Freitag, 11. April 2014 um 09:54 Uhr

Amber Heard soll von ihrem Verlobten Johnny Depp ein Baby erwarten.

Für Johnny Depp (50) und Amber Heard (27) kann es anscheinend gar nicht schnell genug gehen. Denn angeblich soll Amber bereits schwanger sein. Das zumindest vermutet ihr Ex-Freund Mark Wystrach (34), der in einem Interview mit dem Magazin "In Touch Weekly" die Baby-Bomb platzen ließ. „Amber ist schon schwanger! Ich habe sie vor drei Wochen getroffen. (…) Wir waren vor ein paar Jahren zusammen und stehen uns immer noch nah", verriet Mark. Ob seine Enthüllung wirklich ernst zu nehmen ist, bleibt abzuwarten.

 

Allerdings würde eine Schwangerschaft die Blitz-Verlobung des Hollywood-Paares erklären. Außerdem soll Amber schon länger den starken Wunsch verspüren Mutter zu werden. „Amber ist überglücklich und so was von bereit dafür, Mutter zu sein“, erzählte ein Insider gegenüber dem "OK!"-Magazin. Und auch Johnny möchte unbedingt noch weiteren Nachwuchs bekommen. Der 50-Jährige hat nämlich bereits seine zwei Kinder Lily-Rose (14) und Jack (11) aus seiner langjährigen Beziehung mit Vanessa Paradis (41). Seit der überraschenden Beziehung mit Amber Heard hat sich der Schauspieler sehr verändert. Er ist ruhiger geworden, sesshafter und vor allem ist er sehr verliebt in seine 27-jährige Verlobte. Außerdem würde er mit dem Nachwuchs auch seine Mutter Betty Sue Palmer (79) glücklich machen...

 

Solle Amber tatächlich bereits schwanger sein, werden wir es mit Sicherheit demnächst erfahren - und das wohlmöglich von Johnny höchstpersönlich. 

Themen
Blitz-Verlobung,
Mark Wystrach