Hot Stories

Ist Bachelor Jan Kralitschka längst vergeben?

Von GRAZIA am Freitag, 18. Januar 2013 um 13:59 Uhr

Sucht Jan Kralitschka etwa gar keine Frau? Gerüchten zufolge soll er vergeben sein und die RTL Kuppel-Show nur als Sprungbrett für eine Modelkarriere nutzen…

In der RTL Show "Der Bachelor" ist Jan Kralitschk als Single auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Doch während in der Sendung 20 Frauen um sein Herz buhlen, wartet offenbar schon eine junge Dame im Haus von Deutschlands begehrtestem Junggesellen.

In Bad Honnef geht Dana H. in dem 300 Jahre alten Fachwerkhaus, an dessen Klingelschild "Kralitschka Rechtsanwalt" steht, ein und aus. Das OK! Magazin hat von Nachbarn erfahren: "Ja, dieses Mädchen wohnt bei ihm im Haus".

Ob die Blondine jedoch seine heimliche Freundin ist, ist nicht gewiss. Einem Fan gegenüber soll Dana gesagt haben: "Ja, ich wohne bei Jan. Es ist eine offene Wohnsituation" und sie seien nur gute Freunde.

Hinter den Kulissen wird zudem gemunkelt, der RTL-Rosenkavalier suche gar keine Frau, sondern will mit der Show nur seine Bekanntheit steigern und als Model durchstarten. Etwas, was sich einige der Frauen sicher auf auf die Fahne schreiben können…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!