Hot Stories

Ist Beyoncé erneut schwanger?

Von Claudia am Montag, 15. September 2014 um 09:41 Uhr
Wochenlang hielten sich die Gerüchte, Beyoncé und Jay-Z würden sich trennen wollen - die beiden sollen sogar Affären gehabt haben. Jetzt zeigen sich die zwei wieder frisch verliebt und sogar eine erneute Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen.

Verplappert sollte man an dieser Stelle auf jeden Fall wörtlich nehmen. Denn Rapper Jay-Z (44) textete beim letzten Konzert der gemeinsamen „On The Run"-Tour von ihm und seiner Frau Beyoncé (33) einfach seinen Song „Beach is better" um. Ja, dabei handelt es sich um nichts Ungewöhnliches - schon öfter hat der 44-Jährige seine Spontanität auf der Bühne bewiesen.

Doch was Jay-Z zum Besten gab, lässt sich viele fragen: Könnte Beyoncé wieder schwanger sein? Plötzlich sang er nämlich: „Weil sie wieder schwanger ist". Ob er tatsächlich Beyoncé damit meint? Feststeht, dass es eigentlich keinen Grund gäbe diese Zeile zu ändern, wenn dieses kleine (nun nicht mehr) Geheimnis nicht stimmen würde.

Auf aktuellen Bildern kann man die Sängerin außerdem mit verdächtig großen Brüsten sehen. Außerdem hält sie sich ungewöhnlich oft ihre Hand vor den Bauch. Sind das etwa erste Anzeichen einer erneuten Schwangerschaft? Als das Paar die gemeinsame Tochter Blue Ivy erwartete, lief alles ähnlich ab. Die freudige Nachricht verkündeten die zwei auch bei einem Auftritt auf der Bühne. 

Bleibt zu hoffen, dass die beiden wirklich wieder so happy sind, wie es scheint. Denn mit einem Kind die eigene Ehe retten zu wollen, ist bekanntlich keine gute Idee!