Hot Stories

Ist Sängerin Beyoncé wieder schwanger?

Von Claudia am Montag, 12. Januar 2015 um 09:59 Uhr
Was möchte uns Beyoncé Knowles mit diesem Foto wohl sagen? Auf Instagram postete die Sängerin ein ziemlich verdächtiges Bild, das viele Fragen aufwirft...

Dieses Bild hinterlässt ganz eindeutig mehr als ein Fragezeichen über unseren Köpfen. Ist Beyoncé Knowles (33) etwa wieder schwanger? Auf einem Bild, das Queen B jetzt auf Instagram postete, sehen wir sie eingebuddelt im Sand. 

Gut, daran ist noch nichts Ungewöhnliches - immerhin sitzt Töchterchen Blue Ivy daneben, die sicher eine Menge Spaß daran hatte, ihre Mami einzubuddeln. Doch jetzt kommt es: Neben den Brüsten, die deutlich zu sehen sind, ist vor allem Beyoncés Bauch richtig rund geformt. 
 
Möchte uns die Sängerin etwa so mitteilen, dass sie und Ehemann Jay-Z (45wieder Nachwuchs erwarten? Zu dem Foto schrieb sie weder einen Hashtag, noch ein Sttatement. Verdächtig, verdächtig!
 
Beyoncé teilte ihre erste Schwangerschaft ja auch auf eine speziellere Art und Weise mit. Bei einem Auftritt lüftete sie ihr Geheimnis, indem sie ihren Blazer aufknöpfte und über ihren Bauch streichelte. Damit war alles gesagt. Und vielleicht soll uns jetzt dieses Foto alles sagen...
 

Themen