Hot Stories

Ist Beyoncé wieder schwanger?

Von Annika.Maass am Donnerstag, 30. Juli 2015 um 10:53 Uhr
Schon seit langem kursieren Gerüchte, die Soul-Queen sei mit ihrem zweiten Kind schwanger. In der Öffentlichkeit hält sie sich ständig die Tasche vor den Bauch - Jetzt packt ein Freund der Sängerin aus!

Beyoncé (33) und Jay-Z (45) wünschen sich seit Langem nichts sehnlicher als ein zweites Kind. Seit Monaten kursieren Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft - alles begann mit einem Urlaubsbild, das Be im Sand verbuddelt mit einem riesigen Babybauch zeigt! Gut, das ist zwar schon eine Weile her, aber die Sängerin versteckt momentan gern ihren Bauch in der Öffentlichkeit. Ständig hält sie sich ihre Tasche oder den Laptop davor, wenn sie aus ihrem New Yorker Office kommt...ganz schön verdächtig! Jetzt sagte auch noch ein Insider zum amerikanischen OK-Magazin, dass es endlich, endlich mit der zweiten Schwangerschaft geklappt hat. Warum uns Beyoncé das noch nicht verkündet hat?

Angeblich wollen Beyoncé und Jay aber erstmal den 3. Monat der Schwangerschaft abwarten, weil sie Angst haben, es könnte noch etwas schief gehen. Mal schauen ob die kleine Blue Ivy (3) bald ihr herbeigesehntes Geschwisterchen bekommt...