Hot Stories

Ist Justin Bieber der neue Leo? Schon wieder ein Flirt mit einem Victoria's Secret-Model!

Von GRAZIA am Sonntag, 3. August 2014 um 08:44 Uhr
Gerade schipperte Justin Bieber mit dem Victoria's Secret-Model Shanina Shaik durchs Mittelmeer – und die ist nicht das erste Model des Labels, mit dem ihm was nachgesagt wurde. Kommt Ihnen bekannt vor? Uns auch. Move over, Leo DiCaprio!

Nur ein paar Tage nach der Schlägerei mit Orlando Bloom war Justin Bieber (20) schon wieder in Flirtlaune: Auf seiner Yacht vergnügte er sich mit dem australischen Model Shanina Shaik, postete gleich ein inniges Foto von ihr und sich auf seinem Instagram-Account. Wer ist Shanina? Die 23-Jährige stand schon für Kampagnen für Bloomingdales und Urban Outfiters vor der Linse der Fotografen und lief für Jason Wu, Oscar de la Renta und Tom Ford über den Catwalk. Und eben für Victoria's Secret.

Es ist nicht das erste Mal, dass Justin stolz neben einem Victoria's Secret-Model posiert – schon als er 2012 bei der Show des Wäschelabels in New York auftrat, knipste er sich backstage mit Schönheiten wie Miranda Kerr (was ihrem Ehemann Orlando damals gar nicht gefiel und wohl auch Auslöser der ewigen Fehde war!), Barbara Palvin oder Cara Delevingne. Und vor einigen Wochen nutzte er die Chance, ein Erinnungsfoto mit Adriana Lima zu schießen, als er sie bei einem Event traf.


 

Auf der Geburtstagssause von Riccardo Tisci am Freitagabend vergnügte sich Justin zwar wieder ausgiebig mit Kims Kardashians kleiner Schwester Kendall Jenner – aber die ist ja auch Model. In diesem Punkt bleibt er sich also treu.

Dabei kennen wir diese Besessenheit von Victoria's Secret-Models sonst eher von einem anderen Star: Leo DiCaprio (39). Der datete in den letzten Jahren schon Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heatherton. Auch bei Miranda Kerr soll er mal sein Glück versucht haben, doch seit einem Jahr ist er jetzt mit Toni Garrn zusammen.

Will der Bieber etwa wirklich in seine Fußstapfen treten? Tja, eines war Leo bei seinen Frauengeschichten immer besonders wichtig: Diskretion!

Und damit hat der Bieber es ja nicht so...

Foto: Instagram/Justin Bieber