Hot Stories

Ist Chloë Sevigny verlobt?

Von Claudia am Freitag, 25. April 2014 um 10:11 Uhr
Chloë Sevigny (39) trägt neuerdings einen ziemlich verdächtigen Ring am Finger.

Schauspielerin Chloë Sevigny ist offenbar mächtig verknallt. Auf den Straßen von New York fiel sie ihrem Freund, dem Art Director Rene Navarrette, um den Hals und konnte sich von seinen Lippen kaum lösen. 

Wovon viele andere inzwischen ihre Augen nicht mehr lassen können, ist ihr auffällig funkelnder Ring, den die 39-Jährige seit neustem trägt. Haben sich die beiden etwa verlobt? Möglich wäre es. 

Das Paar, das seit 2012 zusammen ist, soll sich laut Daily Mail im letzten Jahr ein gemeinsames Liebesnest in Brooklyn gekauft haben. Doch bisher haben sich die Turteltauben noch nicht zu den Gerüchten geäußert. 

Allerdings ist bei so viel Liebe in der Luft eine Verlobung doch nur die nächste logische Konsequenz...

 

Bild: Splash News

Themen
Rene Navarrette