Hot Stories

Ist Christina Aguilera schwanger?

Von GRAZIA am Freitag, 19. Oktober 2012 um 12:24 Uhr

Jaja, Christian Aguilera hat in letzter Zeit an den Hüften, Busen und Po zugelegt. Das haben alle schon festgestellt. Doch, die Wölbung am Bauch, mit der die Sängerin jetzt gesichtet wurde, ist neu. Ist Christina etwa schwanger?

Da will Christina Aguilera nur mal eben schnell mit ihrem Söhnchen Max zum Kürbiskaufen gehen und schon entstehen wieder Gerüchte: Unter Christinas karierten Hemd wölbte sich ein kleines Bäuchlein und gleich heißt es die Sängerin sei schwanger.

Nun ist es ja keine Neuigkeit mehr, dass Christinas Körper einige neue Rundungen aufweist, doch auch bei genauerem Hinsehen glauben wir nicht daran, dass ein Baby an Board ist.

Denn es gibt noch ein weiteres Indiz, dass gegen eine Schwangerschaft spricht:

Die 31-Jährige hat auf den Fotos einen ganz frisch blondierten Ansatz und das hätte sie wohl kaum gemacht, wenn sie in freudiger Erwartung wäre. Jeder weiß, wie sehr diese Chemiebombe einem ungeborenen Baby schaden würde.

Wir plädieren also für: nicht schwanger und freuen uns aber natürlich, wenn wir uns getäuscht haben sollten ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!