Hot Stories

Ist DAS der Beweis für Kylie Jenners Verlobung?

Von Jenny am Freitag, 30. Juni 2017 um 13:35 Uhr

Nachdem die beiden Lovebirds, Kylie Jenner und Travis Scott, uns vor einigen Wochen erst mit ihrem Butterfly-Tattoo überraschten, kommt jetzt dieser Liebesbeweis…

Erst seit vergangenen April datet der jüngste "Keeping up with the Kardashian"-Star den Rapper Travis Scott. Die Romanze der beiden scheint trotzdem ziemlich ernst zu sein, denn bereits vor zwei Wochen posteten die Celebrities auf ihren Snapchat-Accounts ein Schnappschuss von einem Partner-Tattoo. In Anlehnung an seinen Song "Buttlerfly Effects", der von seinem Girlfriend handelt, soll sie dieses für immer an ihre Liebe erinnern.

Kylie Jenner & Travis Scott: Läuten bald die Hochzeitsglocken? 💍

Jetzt überraschten die beiden uns mit einem neuen Accessoire: Beim Verlassen des mexikanischen Restaurants "Plancha Tacos" ziert ein atemberaubender Diamantring den linken Ringfinger von Kylie Jenner, die uns vor Kurzem mit dem Launch ihrer "Vacation-Edition" verzauberte. Als wäre das nicht genug: Auch an der Hand von Travis Scotts steckt derselbe Klunker. Wir flippen aus: Haben die Kosmetik-Queen und der Rapper sich etwa heimlich verlobt? 😍

 

 

Ein Beitrag geteilt von City Alert (@cityalert) am

Aus Erfahrung wissen wir, dass man bei Kylies Beziehungsstatus nicht direkt von einer bevorstehenden Hochzeit ausgehen darf, nur weil die kleine Schwester von Kim einen Ring am Finger trägt! Deshalb atmen wir einmal tief durch: Bereits in der Beziehung mit Ex-Freund Tyga trug die Schwester von Kendall Jenner einen Promise-Ring, dessen Diamanten etwas üppiger waren. Da die beiden sich aber erst seit kurzer Zeit daten, vermuten wir, dass dieses Accessoire eher die Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung symbolisieren soll, als eine bevorstehende Wedding. Bei einem wirklichen Heiratsantrag würde die 19-Jährige, die sich ihr eigenes Beauty-Imperium aufbaute, vermutlich ein wenig mehr erwarten…

Wir sind auf jeden Fall Fans des neuen Liebesbeweises, der bei einer Trennung, die wir dem "Life-of-Kylie"-Star nicht wünschen würden, ganz easy abzunehmen wäre. 😊

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!