Hot Stories

Ist diese heiße Blondine die Neue von Chris Martin?

Von Susan am Montag, 24. August 2015 um 12:28 Uhr
Oha... wir haben eine Frau jetzt immer öfter an der Seite von Musiker Chris Martin gesehen. Sie ist blond, ist aber weder Jennifer Lawrence, noch Gwyneth Paltrow...

Wer ist die mysteriöse Blondine, die in letzter Zeit dauernd mit Chris Martin (38) gesehen wird? Eins ist klar: der Rockstar hat ganz klar einen Frauentyp. Und der ist blond!

Neue Freundin?

Zusammen verschwinden sie im Hotel des Coldplay-Sängers - auf der Straße werden sie von Paparazzi geknipst. Aber wer ist die neue Frau an Chris Martins Seite? Die heiße Blondine ist Schauspielerin Annabelle Wallis (30). Die Engländerin passt perfekt ins Beuteschema des 38-Jährigen. Hübsch, blond, schlank - wie auch Gwyneth Paltrow und Jennifer Lawrence.

Wie ernst es zwischen den beiden ist, wissen wir noch nicht. Laut „The Mirror" soll er sie aber zwei Mal an ihrem Set in Kanada besucht haben. Ganz schöner Aufwand. Wir tippen also eher auf Freundin statt Flirt...

 

Themen
Chris Martin Freundin,
Neue,
Annabelle Wallis