Hot Stories

Ist Drew Barrymore schwanger?

Von GRAZIA am Mittwoch, 22. Februar 2012 um 11:19 Uhr

Ist Miss Barrymore bald Mama Barrymore? Die Schauspielerin soll beim Verlassen einer Privatklinik in Los Angeles ein Ultraschallbild in der Hand gehabt haben und auch weitere Indizien sprechen für eine mögliche Schwangerschaft.

Hat Drew Barrymore das Ticken ihrer biologischen Uhr endlich erhört? In letzter Zeit häufen sich die Hinweise auf eine Schwangerschaft der 36-Jährigen: Auf Platz eins der Beweisliste? Ein Spaziergang mit Ultraschall-Bild in der Hand. Dicht gefolgt von dem Verzicht auf Alkohol, Make-Up, Sushi und dem Tragen von weiten Kleidern.

Auch ganz oben in der Indizien-Sammlung? Dieser Satz, den Drew auf die Frage zu ihrem Hochzeitskleid für die bevorstehende Trauung mit Will Kopelman im Sommer äußerte:

"Oh, meine Güte. Das ist gar nicht so leicht im Moment. Ich versuche gerade herauszufinden, wie ich das hinkriegen kann."

Ähnlich rätselhaft gibt sich ihr Pressesprecher: „Kein Kommentar“ heißt es nur.

Dass kein Kommentar noch lange nicht „kein Baby“ heißt, haben wir ja schon von anderen Stars gelernt und Drew ist bekanntlich immer für eine Überraschung gut ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!