Hot Stories

Ist er unser neuer James Bond?

Von Annika.Maass am Mittwoch, 9. September 2015 um 12:14 Uhr
Die Gerüchteküche in und um Hollywood brodelt: Wer wird der neue James Bond und somit der Nachfolger von Daniel Craig?

Die Rolle um den neuen James Bond ist begehrt. So gut wie jeder Hollywood-Hottie möchte selbstverständlich bei dem neuen Teil mitwirken und einer befindet sich wohl derzeit ganz weit vorne im Rennen: Hardy. Tom Hardy. Der 37-jährige Schauspieler aus UK wird heiß gehandelt - Hardy sagte jetzt zu Sky News: „Ich glaube, dass jeder überlegen würde den Bond zu spielen, oder nicht?“ Abgeneigt scheint er also nicht zu sein. Wer sonst noch so favorisiert ist? Wir haben fünf weitere der derzeitigen Anwärter aufgelistet!

Wer ist der neue James Bond?

1. Mr. Super Sexy Gerard Butler. Der Schauspieler aus P.S. Ich liebe Dich (haaach, was für ein toller Film!) spielte bereits im Jahre 1997 einmal in einem Bond Film mit. Öffnet seine damalige, eher kleine Rolle in James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie ihm vielleicht jetzt die Tür zur begehrten Filmrolle? 

2. Hugh Jackman. Der 46-Jährige hat schon einmal ein Angebot als Bond bekommen und angeblich abgelehnt. Hm?! Er sei damals zu sehr mit anderen Dreharbeiten beschäftigt gewesen, sagte er gegenüber dem Hollywood Reporter. „Jetzt würde ich es aber ernsthaft in Erwägung ziehen“. Na dann: go sexy Bond!

3. Und weil es so schön ist: Idris ElbaOb der Schauspieler wirklich so gute Karten hat? Drehbuchautor Anthony Horowitz äußerte sich gegenüber Daily Mail. Elba sei „zu sehr Straße“ - ähm...okay?!

4. Next round: Damian Watcyn Lewis. in Sachen Geheimdienst und Action kennt er sich super aus! In seiner Besetzung bei der US-Serie Homeland hat er sich wahrscheinlich schonmal auf die neue Bond-Rolle vorbereitet...

5. Last but not least: David Beckham! Kaum zu glauben, dass der ultra heiße Mann von Victoria Beckham schon 40 Jahre alt ist! Vielleicht das perfekte Alter für den neuen Film? David wäre auf jeden Fall seeehr gern Bond. 007 Becks? Passt!

 

Wir sind gespannt wer sich am Ende die Rolle schnappt. Interessenten gibt es auf jeden Fall genug...

Themen