Hot Stories

Ist Jan Kralitschka der Bachelor 2013?

Von GRAZIA am Donnerstag, 6. Dezember 2012 um 16:28 Uhr

Ist Jan Kralitschka der Nachfolger von Paul Janke? Laut der „B.Z.“ wird der 37-Jährige Anwalt, der auch einiges an Modelerfahrung mitbringt, ab Januar 2013 seine Herzdame suchen, eifrig Rosen verteilen und Herzen brechen.

In wenigen Wochen ist es wieder so weit: Ein neuer Bachelor sucht öffentlich auf RTL nach seinem ganz privaten Liebesglück. Und genau, wie in den letzten Staffeln werden 20 Frauen um seine Aufmerksamkeit buhlen.

Und das sind nicht die einzigen Parallelen: Genau wie sein Vorgänger Paul Janke ist er auch als Model tätig gewesen, ist durchtrainiert und entspricht sicherlich dem Typ vieler Frauen.

Erfahrungen mit den Medien hat Jan übrigens auch schon – er suchte beim Vox Format „mieten, kaufen, wohnen“ noch einer neuen Singlebude.

Einen oder besser gesagt zwei wichtige Unterschiede gibt es allerdings: Jan hat bereits zwei Kinder – und das von zwei verschiedenen Frauen!

Ob, die Frauen trotzdem auf ihn fliegen werden, sehen wir ab nächsten Januar.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!